Dienstag, 18. Dezember 2012

Glittery random

Hallo ihr Lieben! Wir habe ein ziemlich schlechtes Gewissen, weil wir uns seit einer Ewigkeit nicht mehr gemeldet haben. Das tut und wirklich leid, in den Ferien finden wir hoffentlich ein bisschen Zeit, um mal wieder Outfitfotos zu machen. Im Moment ist entweder immer einer von uns krank oder nicht da und die letzte Arbeit haben wir gestern zum Glück hinter uns gebracht. Hier kommen jedenfalls ein paar Bilder von heute. Wie ihr seht, sind auch wir dem Glitzerfieber verfallen und ansonsten werden fleißig Weihnachtsgeschenke gekauft, gebrannte Mandeln gemacht und gebastelt. Was habt ihr für die Weihnachtsferien geplant?









1. Neue Lieblingsschuhe von Görtz 17 / 2. Silvesteroutfit / 3. Noch mehr Glitzi / 4. Häkeln und Samthaarschleife / 5. und 6. Mrs Hippie - müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen, wenn ihr in Dresden seid!

Kommentare:

  1. Oh, Mrs Hippie möchte ich auch gern mal besuchen :) MEGA schöne Jacken!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Boots auf dem ersten Bild sind wunderschön. Ich werde in den Weihnachtsferien zu Hause sein, viel, viel lesen und leider für die Uni lernen müssen. Euch ein famoses und herzliches Weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir alles, besonders die schuhe. obwohl ich selbst von SH. wenig halte und es meist auch nicht mag. :D trotzdem habt ihr tolle sachen gefunden!

    schau doch mal bei mir vorbei. xoxoxo liz-badgurlswearmcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glitzer ist gerade wirklich über all zu finden, sehr guuuut! :) Die Schuhe auf dem ersten Foto sehen wahnsinnig toll aus. Magst du vielleicht verraten woher du sie hast?
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen