Samstag, 23. Juni 2012

Ahoi, ihr Lieben! Das ist der Startschuss für cheeky wombat. Nach unserem Flohmarktbesuch heute morgen haben wir beschlossen, einen neuen Blog einzurichten, weil wir einfach Lust darauf hatten. Der Name kam dann von ganz alleine, eine tiefere Bedeutung hat er (noch) nicht. Also seid, wie wir, gespannt darauf, was kommen wird.



Katja: Dress - H&M / Bag - Second Hand / Shoes - Ecco / Hat - Fundus



Marie: Blouse, Skirt, Bag - Second Hand / Shoes- American Apparel


Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderbare Aufnahmen, gefallen mir super gut! Sowas sehe ich immer gerne. Bitte mehr davon! Ich mag's! <3.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Bin gespannt. :)

    Liebe Grüße, Lina :)

    http://sprjana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Anfang! :)
    Liebe Grüße,
    Amor and Psyche

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sehr tolle Outfits und die Bilder sind auch echt gut geworden :) Schön gemacht

    AntwortenLöschen
  5. ich finde beide Outfits total toll! Wunderschöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle outfits :D und die blog idee ist cool!
    der name hört sich auch toll an, auch wenn ich keine ahnung habe was er bedeutet :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Outfits! Der blaue Rock ist besonders hübsch :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen