Dienstag, 26. Juni 2012

Wie versprochen gibt es nun einen weiteren Outfitpost. Die Bilder haben wir vorhin in der alten Waschküche gemacht. Hier könnt ihr einen 100€-Gutschein für alle Inditex-Läden (beispielsweise Zara, Stradivarius, Oysho und Massimo Dutti) gewinnen!


Marie: Pullover, Bracelet - Second Hand / Trousers - Cheap Monday / Shoes - Converse / Bag - Adidas



Katja: Pullover - Gina Tricot / Trousers - Second Hand / Shoes - Kookai / 
Hat, Bracelet - H&M / Backpack - flea market


Kommentare:

  1. der rucksack ist ja mal der oberknaller! ♥

    uuund ich liebe deine chucks! die sind hammerschön . :)

    liebe grüüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. der rucksack in outfit 2 ist total super, nach sowas such ich schon seit ewigkeiten!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist vom Flohmarkt - aber so welche sehe ich dort öfters, also immer schön die Augen offen halten, dann findest du sicherlich auch bald einen :)

      Löschen
  3. Danke für die lieben Kommentare!
    Ihr habt einen echt tollen Blog,ich verfolg euch jetzt :))

    escape-to-the-unknown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Marie, weißt du wie das Modell deiner Adidas Tasche heißt? Oder ob diese Tasche überhaupt einen Namen hat? Ich hab sie schon gesucht, aber nirgends finde ich sie, und deine gefällt mir so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das weiß ich leider nicht. Ich hab sie in einem Second-Hand-Shop gekauft und hinten steht auf Russisch "Alexander Pushkin" drauf. Also denke ich nicht, dass man die irgendwie noch bekommt. :/

      Löschen