Donnerstag, 27. Dezember 2012

Knitting & cats

Wir hoffen, ihr alle hatten ein paar schöne und angenehme Weihnachtsfeiertage! Wie ihr seht, sind wir hier am Faulenzen mit Katze und Sticknadeln und ansonsten genießen wir die freien Tage mit unseren Familien und Freunden. Morgen fahren wir nach Straßburg und bummeln ein bisschen durch die Stadt. Was macht ihr gerade und habt ihr schon was an Silvester vor?

We hope you all had some wonderful christmas days, enjoyed the good food and just had a great time with your family and friends! 



8 Kommentare:

  1. Mit katzen kuscheln ist echt was tolles<33.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist die Katze niedlich. Ich habe über die Weihnachtstage auch sehr viel gestrickt - bis mir mein Unterarm weg getan hat :D An Silvester werde ich wahrscheinlich mit Freunden zu Hause bleiben, Spiele spielen, trinken und viel futtern. Viel Spaß in Straßburg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Foto ist ja super, vor allem der vorwurfsvolle Blick der Katze ;)

    Ich schwanke momentan immer zwischen Sofa/Stricknadeln und Schreibtisch/Unikram hin und her. Wobei ersteres natürlich angenehmer ist...

    AntwortenLöschen
  4. supersüsse bilder!:)
    es würde mich sehr freuen wenn ihr ein auge auf mein neues fotoprojekt werfen würdet.
    Eure Wildfox best friends contest bilder hatten mir so gut gefallen, dass ich gerne mal eure meinung über meine hören möchte!
    Ich wünsche euch noch ein schönes neues jahr!

    Juliane <3

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich habe euch getaggt, ihr müsst ja nicht mitmachen, aber vlt. habt ihr lust?????
    http://seidenglitzer.blogspot.de/2012/12/mein-erster-tagd.html

    kommt gut ins neue Jahr
    lg miri

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt katzen, ihr seid süß.
    somit habt ihr meinen follow.
    süßes blog!

    emina

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder:)

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr!

    http://emmathoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen