Freitag, 27. Juni 2014







Hallöchen, ihr Lieben! 
Nach nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich einem Jahr sind wir endlich wieder zurück. Breit gebaut und gut gebräunt kehren wir aus dem Urlaub heim. In der Zwischenzeit ist viel passiert und bei uns hat sich einiges getan - so wie die Wombaz wird sich also auch hier etwas verändern. Die Ideen dazu haben wir (mehr oder weniger) im Gepäck und brennen auf ihre Umsetzung. Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Sommerferien rücken näher. Geplant sind ein Berlinaufenthalt und ein Festivalbesuch; die Vorfreude steigt! 
Wiedervereint und glücklich, 
Marie und Katja


Kommentare:

  1. Jaaa endliiich! Habe euren Blog so vermisst und kann viele neue posts kaum erwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. wohooo! endlich reunion :DD

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so glücklich, dass es wieder weiter geht mit dem Blog. Freude und Vorfreude pur <3

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Schön dass ihr wieder schreibt! Ich freue mich schon auf kommende Posts von euch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaa wie cool, das freut mich gerade voll dass ihr wieder bloggt! :D

    AntwortenLöschen