Donnerstag, 10. Juli 2014

Moderne Märchen

Im Zuge eines Kunstprojekts haben wir neulich eine Fotoreihe erstellt. Angelehnt an Cindy Sherman und ihre Selbstportraits, versteckt sich in jedem Bild ein Märchen. Erkennt ihr sie? Sonst läuft in der Schule nicht mehr so viel. In den nächsten zwei Wochen steht für Katja ein verpflichtendes Sozialpraktikum im Krankenhaus an - wie hilfreich das für die Zukunftsplanung ist, wird sich zeigen. Ferien Ahoi, wir können es kaum abwarten nach Berlin zu fahren und Festivalluft zu schnuppern!





Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig gut! Und schön, dass ihr euren Blog jetzt wieder weiterführt..ich freue mich schon auf die nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf das Kommende!
    Ich hab alle erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich freue mich sehr darauf bald wieder von euch lesen zu können!
    xx

    AntwortenLöschen