Samstag, 14. Juli 2012

Den heutigen Nachmittag haben wir mit Bötchenfahren und Fotografieren im Zoo verbracht. Den haben wir übrigens als unseren neuen Ort zum Bilder machen auserkoren, weshalb ihr in nächster Zeit wahrscheinlich einige Fotos im Rosengarten und auf verschiedenen Wiesen zu sehen bekommt. Wir wollten uns noch bei euch dafür bedanken, dass ihr schön 47 seid und für all eure lieben Kommentare. Ihr glaub gar nicht, wie sehr wir uns darüber freuen! Habt noch ein wunderbares und entspanntes Wochenende!


Katja: Jacket - Pepe Jeans (TK Maxx) / Bag, Shoes - Second Hand


Marie: Dress - Zara / Bag, Ring - Flea market / Shoes - Sigrun Woehr


Kommentare:

  1. Danke für das liebe Kommentar! Ein wirklich toller Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  2. woher ist denn die schicke jackie von dem vogel :D ?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Cmt :)
    Das freut mich zu hören !!!
    Hast jetzt eine Leserin mehr (:
    Schönen Blog hast du übrigens auch !!

    AntwortenLöschen
  4. das bild von dem pfau ist total schön! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Bild(er)! :)

    Hab deinen Blog entdeckt & bin
    ganz verzückt! :>

    AntwortenLöschen
  6. du bist so hübsch! Wunderschöne Bilder,meine Liebe!
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist einfach richtig gut & der header gefällt mir auch!
    Hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG!

    AntwortenLöschen