Mittwoch, 18. Juli 2012

So, jetzt hab ich endlich kurze Haare! Heute Nachmittag waren Katja und ich beim Friseur und ich bin einfach verdammt froh, dass ich es gemacht habe. Es sieht nämlich viel besser aus als davor. Die Bilder sind etwas unvorteilhaft, unter anderem weil meine Haare ziemlich fettig, weil sie ohne Wachs noch nicht so richtig halten, aber so habt ihr zumindest schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Morgen fahren wir nämlich mit unserer Klasse nach Mannheim und meine Kamera kommt natürlich mit!



PS: Morgen kommen ganz, ganz sicher neue Bilder und zum Thema Kosmetik haben wir auch noch was für euch!

Kommentare:

  1. Oh... das steht dir wirklich, wirklich gut! :))
    Sieht toll an dir aus, nur um die langen Haare ist es Schade :D :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht wirklich richtig super aus! Ich wäre ja nie so mutig ;) Daumen hoch, sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut beschrieben, sehr gut analysiert!

    Diese Monsterkillerscheißdinger.:D

    LG:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus! Ich habe mir vor einem Jahr auch die Haare kurz schneiden gelassen, es hat mir auch gefallen, aber ich brauche immer Abwechslung, also strebe ich jetzt brustlange Haare an, danach bestimmt wieder kurze :D

    AntwortenLöschen
  5. Krass wie gut dir die Kurzhaarfrisur steht!! Das zweite Bild ist extrem schön. Ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig gut aus und steht dir total! :) Ich bin immer total "angekotzt" von meinen Haaren und dann sag ich immer, dass ich sie mir jetzt auch endlich kurz schneiden lassen will, aber meine innere Stimme sagt mir dann doch immer wieder, dass ichs lieber lassen sollte :D Ich hab mir damals nämlich mal meine ca. Bauchnabel langen Haare abgeschnitten und ich bereue es manchmal immernoch. Also lass ich das mit den kurzen Haaren lieber ;)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich gut! Und du hast mich zum Überlegen gebracht, meine Haare auch abzuschneiden... Sie sind blond und sogar noch ein bisschen länger als deine, bevor du sie abgeschnitten hast. :-) ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner blog:)!
    hast du villeicht lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich laufe schon lange mit der selben Frisur herum. Ich glaube da ist eine Veränderung gar nicht mal so schlecht. Hast du so etwas ähnliches wie ein Sidecut? Es sieht jedenfalls toll aus. Hast du der Friseurin(das sagt man doch heute so, oder?) erklärt wie dus haben möchtest, oder ein Beispielbild mitgebracht?

    AntwortenLöschen
  10. nice haircut, it really suits you!x

    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das steht dir echt gut ^-^
    und ihr habt einen echt schönen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits ^-^
    http://www.my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

    Emilia

    AntwortenLöschen
  12. Hey ^-^
    echt schöner Blog! Kurze Haare stehen dir!
    habt ihr lust auf geg. Folgen?? Ich schon ^-^
    Deswegen folge ich euch auch! *-*
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsch!Jetzt hab ich auch wieder Lust auf kurze Haare :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, deine Frisur ist echt toll, steht dir super gut.
    Vllt habt ihr ja Lust auf ggs folgen, würde mich richtig doll freuen.
    Ganz liebe Grüße, Sofie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Cute blog ♥

    I organize a contest VJ STYLE on my blog right, if you want to participate do not hesitate ;)

    See you xxx

    Laura
    www.lauralovesclothes.com

    AntwortenLöschen