Donnerstag, 12. Juli 2012

Short hair

Katja hat heute Geburtstag! Und weil sie schon seit Ewigkeiten um ihr heißgeliebtes Chloéparfum herumschleicht, haben wir es ihr zu diesem Anlass geschenkt. Sie hat sich natürlich wahnsinnig gefreut! Es tut uns total übrigens leid, dass wir in den letzten Tagen nichts gepostet und auch heute kein Outfit für euch haben, aber am Wochenende wird es bestimmt wieder etwas von uns zu sehen geben. 


Vor einiger Zeit schon habe ich überlegt, mir die Haare kurz schneiden zu lassen, habe mich aber bisher noch nicht getraut. Lange Haare find ich aber ziemlich langweilig, färben möchte ich sie mir auch nicht und kurze Haare gefallen mir echt gut. Was meint ihr? Soll ich sie mir abschneiden?


PS: Bei The Mad Twins gibt's gerade ein paar Schuhe und einen $100-Gutschein zu gewinnen!
Hier und hier und hier findet ihr zur Abwechslung mal eine Blogvorstellung. ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Ich finde kurze Haare echt toll, aber würde es mich nicht trauen sie mir kurz zu schneiden ;) Aber probier es doch mal aus oder frag deinen Frisör ob er denkt das es dir steht! :))

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE ZUM B-DAY KATJA =)

    ich hab mir meine Harre kurz geschnitten.Sie warn lang nicht schön und stehen mir kurz eh viel besser.
    Aber schneid deine Hre nicht ab die sind der TRAUM !!!
    Kansst sie ma lockig machen oder so ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tu es! Du hast, soweit ich das bisher von deinen Bildern beurteilen konnte, ein sehr hübsches Gesicht und ich glaub eine Kurzhaarfrisur würde dir stehen. Ich hatte ne zeitlang auch mal ganz kurze Haare und hab mich damit echt gut gefühlt und hab auch fast nur positives Feedback dazu bekommen.Also trau dich ruhig, sie wachsen ja auch wieder nach!

    AntwortenLöschen
  4. Und Katja wünsche ich alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, tollen Blog habt ihr 2 & herzlichen Glückwunsch :)

    Schaut doch auf meinem Blog vorbei. ♥
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey, möchstes du villeicht an meiner Blogvorstellungsaktion mit machen? :)
    http://discover-your-beauty.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    & super blog!

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    dein blog ist echt süß, bin leser geworden ♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) - ja Mint ist einfach super.
    Alles gute nachträglich übrigens, hoffe du hast gut gefeiert.

    Bin ehrlich gesagt gar nicht so der Fan von kurzen Haaren, ich finde das steht echt nur sehr wenigen Frauen und würde mich diesen Schritt auch nie trauen. Dazu liebe ich meine langen Haare auch viel zu sehr ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr wie ihr schreibt. (:
    Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen: http://nichtsundnochmehr.blogspot.de/p/blogvorstellung.html ? ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön. Euer Blog ist auch richtig schön.
    :)
    www.weareyoungandmad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also im letzten Post hab ich noch gedacht: "Maries Haare sind toll, und so lang, ich möchte auch so welche." Aber du hast ein hübsches Gesicht und ich glaube dir würden kurze Haare super stehen. ;D

    AntwortenLöschen
  12. euer Blog ist einfach großartig! ihr macht unglaublich tolle Bilder, Respekt :))

    liebe Grüße, Lotti ;*

    AntwortenLöschen
  13. dankee <3
    Und ihr macht tolle Bilder :o

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) Euer Blog ist so gut! Ihr habt viel mehr Leser verdient und durch mich einen neuen gewonnen :*
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schneid sie dir ab - hab ich auch gemacht und jetzt bin ich echt froh darüber! :D

    AntwortenLöschen
  16. deine haare sind so schön und ich würd sie an deiner stelle nicht abschneiden. ich lass meine grad wieder lang wachsen nachdem ich sie geschnitten habe. aber eine neue frisur tut auch gut :D und wnen es dir dann doch nicht gefällt -
    Haare wachsen !
    Die Frisurenvorschläge find ich auf jeden Fall gut C:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ihr habt echt einen richtig tollen Blog! Und ich musste ziemlich lachen weil ich auch seit ewig langer Zeit um das Parfum rumgeschlichen bin und es im Juli dann auch endlich zum Geburtstag bekommen habe! Macht weiter so!
    Liebe Grüße,
    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen