Freitag, 17. August 2012

Kleine Hamburg-Ausbeute

Ahoi, Matrosen! Unser Hamburgbesuch war sehr, sehr schön! Natürlich haben wir alle Läden wie Weekday, Monki, Urban Outfitters und Kauf dich glücklich, die's bei uns leider nicht gibt, abgeklappert. Einen Tag haben wir auf der Schanze und St. Pauli verbracht, im Elbtunnel waren wir und Eppendorfs Villen haben wir uns auch angeschaut. Die letzten drei Wochen war ich auf Rügen, die frische Ostseeluft genießen und  einen Tag lang in Berlin, davon gibt's leider keine Fotos, den Rest der Zeit hab ich bei meiner Oma auf dem Land verbracht. Morgen geht es dann auch gleich weiter nach Kopenhagen - besser könnten die Ferien nicht sein. :)



Streifen-Shirt - Urban Outfitters / Jeans - Weekday / ganz einfache weite T-Shirts in schwarz und weiß, nach denen ich schon seit Langen gesucht habe - Weekday / Die Mechanik des Himmels von Tom Bullough, ein sehr schönes Buch über Konstantin Ziolkowski - Literaturcafé Berlin / Postkarte mit dem Treppenhaus vom Tacheles - Literaturcafé Berlin


Einfache sandfarbene Schnürstiefel für den Herbst - Strauss

Heute Abend machen wir noch ein paar Outfitfotos, 
damit die nächsten zwei Wochen hier nicht ganz so still werden.
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ich liebe diese läden so sehr <3
    Schon allein deshalb fahre ich ständig nach Hamburg :D

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog ist richtig cool :) habt ihr vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich sehr freuen :)
    http://madamemareike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist richtig toll :) sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen