Mittwoch, 1. August 2012

Review / Lipstick

Pop Stick - Cherry Pop - Maybelline

Farbe: sehr frisches, sommerliches rot-orange
Duft: riecht und schmeckt nach Himbeere
Verpackung: schönes, ansprechendes Design
Preis: etwa 8€



  
Soft Mat Lipcream - 56K - Manhattan

Farbe: mattes, zartes rosa
Duft: riecht nach Vanille
Verpackung: schlicht und schick
Preis: etwa 4€



Kommentare:

  1. wow, ich hab noch nie so eine tolle Rview gesehen :) die Lippenstifte sind beide so wunderbar verschieden, aber wirklich schön, mal sehen ob ich mir einen kaufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich mache gerade Blogvorstellungen und würde mich freuen wenn du mitmachst, weil ich deinen Blog echt total toll finde und mehrere auf ihn kommen sollen!

    http://diekleineleseecke.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    xx Miki

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  4. hey, hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich echt freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog gerne :)Blogge selber leider noch nicht verfolge ihn aber regelmäßig. Der Lip gloss von Manhatten ist toll :D Ich hab ihn auch <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    euer Blog gefällt mir sehr gut. Tolle Outfits, und die kurzen Haare stehen dir super! Ihr habt eine neue Leserin. ;) LG♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir einen blogaward verliehen :)
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/2012/08/dip-dye-look-hey-heute-wollte-ich-euch.html#comment-form

    LG lavinya <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich mache gerade eine BLOGVORSTELLUNG dabei suche ich noch schöne Blogs. Wenn du also Zeit hast und Lust schau doch einfach mal vorbei, bewerben kannst du dich bis zum 28.08. Ich möcht aucheinmal Blogs vorstellen die noch nicht so berühmt sind und trotzdem lesenswert.
    Würde mich freuen.
    LG www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die zweite Farbe finde ich besonders schön, steht dir echt gut!

    Liebste Grüße,
    http://polischka-rockt.blogspot.de/
    (Blogvorstellung bis 24. August)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde beide Farben echt toll! Und ihr 2 habt einen echt süßen Blog. Followe euch jetzt auch, und die kurzen Haare stehen dir echt super ;)
    Liebe Grüße,
    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen