Freitag, 17. August 2012

Hey ihr lieben 65, hier sind ein paar Fotos von heute Abend. Wir sind gerade in der Mitte unserer Ferien angekommen und damit wohl die Spätesten in Deutschland. Die freie Zeit wird auf jeden Fall gut genutzt mit Reisen und Entspannen. Euch noch ein paar sonnige Tage und wenn ihr schon wieder Schule habt, natürlich einen guten Start!


Marie: Tee - Urban Outfitters / Shoes - Vagabond / Ring - Flea Market


Katja: Cardigan - Only / Tee - Superdry / Leggings - H&M / Shoes - Ecco

Kommentare:

  1. mega blog ,schöne bilder & ich mag die leggings total :)
    würd mich freun wenn du mal bei mir vorbei schaust:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    vll hast du ja lust auf ggf?
    lg:)

    AntwortenLöschen
  2. Es wär wirklich super lieb wenn ihr hier mal vorbeischauen würdet: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/08/ask-ask-ask_25.html Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. süßer Blog!:))
    http://catoshsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr Süßen, ich habe euren Blog vorgestellt! Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  5. das sind echt hüpsche fotos :)ihr habt einen echt guten blog! würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet;)

    AntwortenLöschen
  6. hey ich hab dir einen Blogaward verliehen :) ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist ja wunderbar ♥ tolle fotos ♥

    AntwortenLöschen