Sonntag, 2. September 2012

In love with backpacks

Schon 72 wunderbare Leser seid ihr schon, das ist echt kaum zu glauben! Ihr wisst gar nicht wie viel und das bedeutet! Dank, danke, danke! 
Die beiden Wochen in Dänemark sind nun auch vorbei, sie waren aber wirklich sehr, sehr schön. Kopenhagen war eine knappe Stunde von unserem Ferienhäuschen entfernt, was wir natürlich auch ein paar mal genutzt haben. Die Flohmärkte haben wir allerdings verpasst, weil sie entweder wegen Baustellen gar nicht stattgefunden haben oder irgendwie verlegt, sodass sie kaum zu finden waren. Einen kleinen Flohmarkt haben wir dann in Helsingør - ein sehr hübsches Städtchen in Nordseeland - aber doch gefunden. Meine Ausbeute werde ich euch in nächster Zeit nach und nach zeigen, es ist nämlich nicht gerade wenig. Die letzte Woche werde ich mein Zimmer umräumen, ein bisschen umgestalten und die freie Zeit mit Katja genießen, wenn sie am Mittwoch wieder von der Ostsee zurück ist. 
Unter dem Titel "In love with ..." werden wir euch ab jetzt ab und zu mal einen Online Shop, Kleidung und alles was uns eben gerade gefällt zeigen. Um die Reihe zu starten gibt es nun ein paar Rucksäcke, eigentlich nichts Neues, aber ich hab mich in Dänemark einfach in den Fjällräven Rucksack No.21 verliebt. Leider etwas zu teuer, um ihn mal so zu kaufen, aber zu Glück hab ich ja bald Geburtstag. Vier Alternativen hab ich bei Urban Outfitters sogar gefunden, nur sind die größtenteils leider nicht preiswerter.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen