Donnerstag, 6. September 2012

Military Scotswoman

Heute haben wir unser Wiedersehen nach fünf langen Wochen mit einem gemütlichen Stadtbummel-Secondhandkaufhaus-Eis-Foto-Tag gefeiert. Nachher machen wir uns noch einen schönen Abend und schauen vielleicht noch einen Film, so wie es sich in den Ferien gehört. Jetzt gibt es für euch nach einer kleinen Ewigkeit wieder zwei Outfits. Sie sind zwar ziemlich unterschiedlich und doch passen sie irgendwie zusammen, finde ich. ;) In Zukunft werdet ihr auf jeden Fall wieder mehr von uns zu sehen bekommen, zum Shoppen sind wir in den Ferien nämlich des Öfteren gekommen. Bei Alina und auch bei Carolin findet ihr eine sehr tolle Aktion, schaut auf alle Fälle mal bei den beiden vorbei! Habt noch eine schöne Restwoche, ihr Lieben!


Katja: Top - H&M / Skirt - Flea market / Bag - Vintage / Shoes - Asos

Marie: Jacket - Second hand / Scarf - DIY / Boots - Strauss / Ring - Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. beide Outfits sehen sehr schön aus, mir gefallen aber der rock und die Camouflagejacke besonders gut...
    Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse Blog!!!Eure Outfits sind echt mega stylisch.
    Hab euch sofort in meiner Favoritenliste gespeichert.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mal bei mir reinschauen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und super outfits!
    kannst ja mal bei meinem fotowettbewerb vorbeischauen und daran teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  4. You both look amazing !
    I love the skirt !

    xo ,
    Ana Catalarrana
    http://Sinbowtie.blogspot.com

    AntwortenLöschen