Sonntag, 9. September 2012

you have amazing eyes

Habt ihr heute auch euren letzten Ferientag genossen oder seid ihr schon seit Längerem wieder in der Schule? Für uns geht's morgen wieder mit Alltag los und deshalb haben wir uns heute noch einen schönen Tag gemacht. Abends waren wir Joggen - und fürs zweite Mal war es schon ziemlich gut. Und zu zweit macht es einfach viel mehr Spaß als alleine! Morgen gibt es für euch dann auch mal wieder ein paar Outfitfotos und wahrscheinlich sogar ein paar mehr, wir haben nämlich einen tollen Ort für ein kleines Shooting gefunden.


Kommentare:

  1. Tolles Make-up. Der kräftige Lippenstift steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Hab ab morgen wieder Berufsschule, aber freu mich drauf:D!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich es nicht immer gesagt? --> diese Augen! xD

    AntwortenLöschen
  4. wow! dein blog ist echt toll! wird natürlich sofort verfolgt :))
    wunderschöne bilder machst du! :)

    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen