Freitag, 28. September 2012

7 Dinge über uns

Wir verpassen keinen Flohmarkt.
Wir stricken gerne.
Wir lieben gemütliche Mädelsabende mit Desperate Housewives, Germany's next Topmodel oder einem    guten Film.
Die Idee zu Bloggen kam uns, als wir uns nach einem schönen Flohmarktmorgen über unsere neuen Schätze gefreut haben.
Wir könnten uns stundenlang durch weheartit klicken.
Wir sind die Erfinder von Bananen-Kaffee-Kinderbueno-Muffins. 
Kader, Ka, ihr Süßen, wir vermissen euch sehr!


Wollt ihr später Kinder haben?
Auf jeden Fall! Aber eigentlich müssen wir uns darüber noch keine Gedanken machen, das hat noch ein bisschen Zeit.

Habt ihr ein Haustier?

Von wem seid ihr ein Fan?
So richtige Fans sind wir eigentlich nicht. Wir haben keine spezielle Lieblingsband und Sport im Fernsehen anschauen ist auch nicht so unser Ding. Aber es gibt unendlich viele, interessante Menschen, die uns Anregungen geben. :)

Welche ist eure Lieblingsfarbe?
Das ist auch 'ne schwierige Frage. Alle Farben sind schön. Manchmal hat man Lust auf rosa und manchmal auf braun.

Welche sind eure Naturhaarfarben?
Katja hat dunkelblonde Haare, hat aber schon alle Farben von rot bis hellblond ausprobiert und Maries Haare sind braun, so wie auf unseren Fotos.

Was sind eure Hobbys?
Wir lesen beide sehr gerne, treffen uns mit Freunden, hören Musik, fotografieren, machen Sport und sitzen vorm Computer, so wie alle anderen Jugendlichen auch. ;)



Was trinkt ihr am liebsten?
Wasser und Tee.

Was ist euer Lieblingsurlaubsziel?
Großstädte sind natürlich immer spannend, aber ein ruhiger Urlaub in Frankreich, Dänemark oder an der Ostsee sind auch total schön!

Habt ihr ein Lieblingsprodukt?
Katja mag gerade das Wunderöl von Garnier sehr. Das macht richtig schöne, weiche, glänzende Haare!

Was würdet ihr gerne beruflich machen?
Das wissen wir noch nicht so genau. Aber Katja würde gerne Modemanagement studieren und Marie möchte etwas in Richtung Fotografie oder Grafikdesign machen - also ebenfalls typische Traumberufe von Mädchen in unserem Alter. Ob das dann was wird, ist die nächste Frage, aber jetzt haben wir erst mal noch drei Jahre Schule vor uns.

Welche Musikrichtung mögt ihr?
Am liebsten hören wir Pop und Alternative, also alles Mögliche von Angus and Julia Stone über Kakkmaddafakka bis hin zu Bonaparte.

PS: Danke fürs taggen, Claudia! :)

Kommentare:

  1. Oh Gott. Ich vermisse euch auch, das ist so eine Ehre, dass ich in eurem Blog als vermisst stehe :))
    Ihr seid so wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hat Spaß gemacht zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. haha sehr cool :) ihr seid knuffig :D
    liebste grüße ♥
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. euer Blog ist super! Ich bin begeistert, hab euch leider jetzt erst zufällig entdeckt!
    Gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für euren Kommentar :9
    Schönen Blog habt ihr ♥

    AntwortenLöschen