Mittwoch, 14. November 2012

In love with denim skirts

Heute gibt es wieder ein bisschen was Neues, denn ich hab mich mal an Polyvore probiert. Ehrlich gesagt finde ich das gar nicht so einfach, aber es macht trotzdem Spaß und man findet dort einfach unheimlich viele schöne Sachen! Außerdem hab ich gestern ein paar Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt und auch was sehr Cooles gekauft - dazu aber mehr, wenn es angekommen ist. Hier findet ihr die Sachen. Wundert euch aber bitte nicht, dass sie jetzt nicht so atemberaubend sind, man muss ja irgendwo mal seine alten Kindersachen loswerden. :D Also, habt noch 'ne gute Woche und freut euch aufs Wochenende!





Skater girl


Dark universe

Kommentare:

  1. Da habt ihr genau meinen Geschmack getroffen! Die Röcke sind ein Traum und die Kombis sind YAY *_*
    Große Liebe an eure Collections :)
    Ich glaube ich werde mich gleich am Wochenende mal zu Monki begeben :D

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  2. die röcke alleine gefallen mir zwar nicht so...aber in den kombis wie ihr sie dargestellt habt sehn sie super aus:)
    überhaupt outfit 2 und diese kette*-* wuuunerschön!
    weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig toller post! hab mir letztens auch nen vintage jeansrock gekauft der dem ganz hellen verdammt ähnlich sieht! dank diesem post hab ich jetzt noch mehr ideen womit ich meinen kombinieren werde!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey, euer Blog ist wirklich super !
    Ihr habt einen richtig tollen Stil und eure Bilder finde ich richtig toll :)
    Ich verfolge euch gleich !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Inspirationen. Gefällt mir super gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog :)
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    vielleicht lohnt es sich ja :) schau doch einfach mal vorbei!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen