Samstag, 10. November 2012

Magical Rosegarden

Heute gibt's mal Innenfotos, weil das Wetter einfach so mies ist. Und morgen gibt es für euch eine Überraschung! Macht euch noch einen wunderbaren Tag und wenn ihr ein bisschen Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr hier für uns abstimmt! ;)


Marie: Sweater - Gina Tricot / Leggings - Drop Dead / Shoes - Converse / Ring - Asos / Beanie - DIY


Katja: Top - Orsay / Skirt - Second Hand / Shoes - Dockers

Kommentare:

  1. Ich liebe den Pullover von Marie und die Schuhe von Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die leggings von marie! die ist echt toll! und katja dein top ist toll!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ist die Leggins denn bitte? Sieht ja verdammt gut aus♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Bilder sind wirklich richtig gut. Wo habt ihr nur das tolle Licht her? Bei mir sind die Lichtverhältnisse in den Zimmern momentan katastrophal.

    AntwortenLöschen
  5. meine güte die bilder sond ja traumhaft!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. VIelen lieben Dank euch!! :)

    Boah ich bin total verliebt in diese Leggins..und wie cool das mit der Mütze aussieht.
    schöne outfits :)

    AntwortenLöschen
  7. ich find euren blog echt so megagut! ihr habt viel mehr leser verdient!:)

    AntwortenLöschen