Freitag, 2. November 2012

Inspiration - Do it yourself

Wir wurden als Geheimtipp des Monats im Dezember von Stylefruits nominiert! Es wäre total lieb von euch, wenn ihr hier für uns abstimmen würdet! Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Posts. Im Herbst ist es immer am Schönsten, sich zu Hause in seinem Zimmer zu verkriechen und die grauen Tage mit Musik hören, basteln, nähen oder zeichnen zu verbringen. Und deswegen gibt es nun ein paar Anregungen, vielleicht kommt euch dabei ja sogar die ein oder andere gute Idee.

Auch wenn Dip-Dye und Ketten aus alten Patronen und Edelsteinen nicht das Neuste sind, haben sie es mir doch wieder angetan. Außerdem wurde neulich mal wieder die Strickliesel rausgekramt, um ein paar Ketten zu machen und einen Pullover oder eine Strickjacke in Pastelltönen wollte ich eigentlich auch noch stricken. Mal sehen ob ich das alles schaffe, jetzt wo die Schule wieder losgeht. Die Arbeiten warten schon auf uns. Aber zum Glück gibt es auch Schönes, auf das man sich freuen kann. Katja fliegt nämlich in den Osterferien nach London und im Sommer fahren wir zusammen nach Berlin. Habt ihr für dieses Jahr auch schon eine Reise geplant?



Bonjour Johanna ist der wunderbare Blog von Johanna Tagada. Sie zeichnet, entwirft Stoffe, macht  sehr schöne analoge Fotos und hat auch einen wirklich tollen Geschmack, was Kleidung angeht. Schaut einfach mal bei ihr vorbei und lasst euch von all den hübschen Dingen verzaubern.

Kommentare:

  1. Oh vielen dank für diese Post!!! Ich freue mich dass du Bonjour Johanna magst,

    I really like how you put my images together! Thank you,


    happy weekend,
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. *Osterferien :D marie, wenn ich morgen aufstehe, wirst du mein erster gedanke sein :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gleich verbessert! Du bist so süß, meine Liebe! Ich denke auch an dich und hab dir ein Stück Kuchen auf. ;) <3

      Löschen
  3. Hallo ihr zwei :)
    Erstmal danke für´s Verlinken! Und zu eurer Frage: ich beziehe meine Endkappen von hier: http://www.maerkle-shop.de/shop/index.htm?frame=sg_SchmuckzubehrundPerlen_Fdelzubehr_Verschlsseundzubehr_KappenundKappelverschlsse.htm (was günstigeres habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden...)
    Euer Blog gefällt mir übrigens richtig gut, da werde ich mich gleich mal als Leserin eintragen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dich getaggt ! :)

    Liebe Grüße,
    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Da muss ich mal was probieren ;)
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  6. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?
    I made a page of my blog on Facebook. If you want to see the last
    Updates on my blog, like it!
    Here is the address: http://www.facebook.com/ThisIsWhatICallFashion
    Thank you in advance!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen