Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween, ihr Lieben! Wie feiert ihr heute Abend? Wir haben vor gemütlich was mit Freunden zu machen. Heute Nachmittag haben wir uns beeilt schneller als die Dunkelheit zu sein, um mal wieder ein paar Fotos zu machen. Hier sind sie also unsere unverkleideten Halloween-Bilder 2012! :)

 Katja: Coat - Vintage / Bag - Mango / Shoes - Görtz17



Marie: Sweater - Vintage / Skirt - DIY / Bag - My Vintage / Shoes - Deichmann



Kommentare:

  1. ich finde diese beiden loooks toll! Ich mag katjas mantel sehr und maries ganzes outfit ist atemberaubend! <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne fotos ich! bin direkt verliebt in den vintage sweater!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ihr beiden!Ich habe euren Blog eben entdeckt und bin total begeistert. Spätestens nach dem Post mit den vielen Katzensachen hattet ihr mich. :D Ich wollte euch nur sagen, dass ihr echt tolle Fotos macht und ihr nun bei Bloglovin abgespeichert werdet. :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. beautiful ladies! love the handbags :)


    http://tessa-kit.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. marie , du erinnerst mich immer an twiggy <3

    AntwortenLöschen