Mittwoch, 3. Oktober 2012

DIY - Lace necklace

Vorhin hab ich mal ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin dabei auf einige tolle DIY-Blogs gestoßen. Vor allem hier findet man echt viel. Letztendlich habe ich mich dann für eine Kette mit Spitze entschieden, weil wir die Sachen dafür gerade zu Hause hatten. Unten könnt ihr das Ergebnis sehen und ich finde, das ist eine sehr schöne Idee und geht auch total schnell. Vielen, lieben Dank an Julia und Marie, die uns einen Award verliehen haben! Und hier geht's zu Viviens Blogvorstellung, hier zu Leas.


Kommentare:

  1. Die sieht echt totaaal cool aus:D!'

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott, ich liebe die art wie ihr euch anzieht!

    AntwortenLöschen
  3. so cute !

    it's so nice to see my blog on your blogroll !

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja, das stimmt allerdings :) dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. aaaarw vielen dank :)
    ihr seid auch total hübsch und euer blog gefällt mir sehr
    habt eine neue leserin

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :)

    Ihr habt einen wundertollen Blog, die Fotos gefallen mir sehr.
    Weiter so! :)


    Liebe Grüße,

    Nehle

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben dank für dein süßes kommentar :*
    und super schöne bilder
    liebste grüße marii

    AntwortenLöschen