Mittwoch, 3. Oktober 2012

In love with velvet

Jetzt gibt's mal wieder einen weiteren Teil von "In love with ...", diesmal zum Thema Samt. Katja ist heute leider nicht da, deshalb werde ich den Tag nutzen und ein bisschen aufräumen und vielleicht etwas Kleines basteln. Spätestens am Freitag wird es aber wieder was von uns beiden zu sehen geben, wir wollen nämlich noch ein kleines Fotoshooting mit einer lieben Freundin machen, um an diesem Wildfox-Wettbewerb teilzunehmen. Genießt euren freien Tag, ihr Lieben!

Today Katja isn't here, so there's just another part of "In love with ...". On Friday we'll take some pictures for the #wildfoxbestfriends contest with a lovely friend, so there will be also some new photos for you. Thank you so much for reading our blog! You're all so wonderful! Have a nice day!



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind sooo toll :O
    Ihr habt gerade einen Blogaward von uns erhalten!:)
    http://iceinthesunshine.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Samt wirklich toll! Es hat etwas sehr mädchenhaftes, weiches und verspieltes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Leggings total toll irgendwie. Ich habe noch gar nichts in Samt, aber ich sollte mir da vielleicht noch das ein oder andere Teil zu legen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. LEUDE es ist freitag und was seh ich? NIX ! nehmt eure arbeit als blogger mal ein bisschen ernster! immerhin habt ihr jetzt auch einen sponsoren, das ist also kein blabla, ich mach mal wieder was am blog, blabla. Hängt euch rein
    ok fertig mit der ansage :D will euch hübschen mal wieder auf fotos sehen !:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzchen, Fotos von einem schniecken Linnhsie shooting sind schon auf dem Weg :)

      Löschen
    2. schon gesehen und sie sind wunderschön !:)

      Löschen
  5. Ich liebe Samt! Das ist so ein wunderbarer stoff <3 toller blog :) musste ich euch gleich folgen <3 wirklich sehr inspirierend <3
    besonders gefallen mir die Samstleggins und der Rock und das Haarband *-* hach wär mein geldbeutelchen nur voll dann könnte ich mir ein paar der wunderschönen sachen bestellen <3

    liebste grüße :**

    AntwortenLöschen