Freitag, 12. Oktober 2012

Wohndetails

Heute gibt es mal ein bisschen was anderes. Weil hier schon den ganzen Tag sehr herbstliches Wetter herrscht, ist es zu Hause einfach gemütlicher und da dachte ich mir, ich zeige euch ein paar Ecken in meinem Zimmer. Nachher gehen wir noch zu Starbucks, Katjas Glamour Shopping-Card zu nutzen und genüsslich eine Java Chip Chocolate Cream zu trinken. Am Wochenende fährt Katja zur Frankfurter Buchmesse und ich mache es mir gemütlich. Was habt ihr am Wochenende vor?





Kommentare:

  1. Halloo! (: Also ich wollte nur mal sagen, dass ihr echt nen mega schönen Blog habt! Danke dass ihr bei IN SPOTLIGHT mitgemacht habt- ich würde euren Blog in den nächsten Tagen sehr sehr gerne vorstellen (; Gebt mir nur noch schnell ein kurzes ok ob ich dafür 4 Bilder von euch verwenden darf, der link kommt natürlich dazu (:

    Ganz liebe Grüße + macht weiter so!
    alina von spirit of a daydream

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus! Vor allem das Bild mit dem Globus <3

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also mit gefällt das bild mit dem reh am besten <3 :D

    AntwortenLöschen