Dienstag, 28. Mai 2013

Hamburg

Seit heute Morgen um 3 bin ich nun wieder zurück aus dem schönen Hamburg. Die Tage waren ein bisschen durcheinander, aber trotzdem sehr toll und Hamburg ist einfach eine wunderbare Stadt. Viele Fotos hab ich leider nicht gemacht, weil es die meiste Zeit geregnet hat. Wir sind in der Stadt rumgebummelt, haben alle Geschäfte wie Urban Outfitters, American Apparel, Cheap Monday und Monki abgeklappert, waren in Altona und auf der Schanze Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen und haben einen kurzen Ausflug nach Travemünde unternommen. Jetzt haben wir zum Glück noch fast eine Woche Zeit und wenn Katja am Donnerstag wiederkommt, machen wir auch mal wieder ein paar Bilder. Habt einen schönen Abend!

PS: Hier noch ein schönes Lied von Gisbert zu Knyphausen - über Hamburg natürlich. ;)








Kommentare:

  1. Hach Hamburg ist eine wunderbare Stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinnsfotos! Ich war noch nie in Hamburg, habs aber gaaanz fest vor :)

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. An Hamburg bin ich bisher leider nur vorbei gefahren, haha, aber deine Bilder sehen so super schön aus, da will ich doch glatt direkt in die Stadt! :)

    xx Vivien / wearesummerlovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woah tolle Eindrücke!
    Ich mag auch sooo gern mal nach Hamburg! :D

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! ich mag hamburg sehr<3

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder! ♥
    Hamburg ist eine tolle Stadt! (:

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos!
    HH ist eine super Stadt!

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen

    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  8. Wir fahren auch im sommer nach hamburg - irgendwelche geheimtips? :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  9. danke für die schnell antwort :)
    werden alles ausprobieren - DANKE!
    young blood

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön :)will auch mal nach hamburg ;)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen