Sonntag, 9. Juni 2013

Die schönste Zeit

Endlich Sommer. Nach einem halben Jahr Kälte und Regen gibt es nichts Schöneres als das Gefühl von Sonne auf der Haut. Jetzt merkt man erst wie sehr einem das gefehlt hat. Sonnenuntergang im Park, Fahrradfahren, Picknicken, schwimmen gehen, kurze Kleider tragen. Und in sechs Wochen sind sogar schon Sommerferien, hach, das wird toll. Habt ihr schon was geplant? 
Diese Woche ist bei uns Pfennigbasar und wir sind natürlich ganz vorne mit dabei. Davon berichten wir aber auf jeden Fall noch. Macht euch einen gemütlichen Sonntag, ihr Lieben!

Marie: Blouse - Monki / Skirt - Topshop / Backpack - Fjällräven / Shoes - Kawasaki 

Katja: Top - Zara / Bag - Vintage / Shoes - Flip*Flop

Kommentare:

  1. Zwei wirklich schöne Outfits :-)
    Stimmt, es ist echt schön, dass es mal wieder warm ist ♥ Aber für die Ferien hab ich noch nichts geplant außer Urlaub :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. super outfit - stimmen mich total auf festivals ein :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  3. Möchte mir nicht einer von euch eure Beine geben? Marie? Nicht? Schade... :( :D Nein, ohne Spaß, beides sehr schöne Outfits und Menschen :))

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe euren style! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eure Outfits sind echt richtig schön :)
    Stimmt es ist wirklich richtig schön nach so langer Zeit mal wider etwas wärme auf der Haut zu spüren :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - ihr, der Blog und eure Outfits!
    Nur eine Frage: Woher nehmt ihr das Geld für die ganzen Klamotten? Versteht mich nicht falsch - aber ich mich interessiert das gerade ... (nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Klamotten haben wir eigentlich gar nicht. Ehrlich gesagt fragen wir uns das auch manchmal bei anderen Bloggern. Wir kaufen vieles auf Flohmärkten und in Sozialkaufhäusern - da ist es natürlich total günstig im Vergleich zu normalen Läden. Ansonsten lohnt es sich immer, nach reduzierten Sachen Ausschau zu halten. :)

      Löschen
  7. Soo schöne Fotos! Vor allem das erste :)

    AntwortenLöschen
  8. Aahh, die Bluse mit den kleinen Bildchen find ich ja total süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. ihr habt tolle outfits an! :)
    würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.. www.lichtschimmer.blogspot.com

    liebe grüße von eurer neusten followerin :*

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist ja super niedlich <3

    AntwortenLöschen
  11. ihr seht ja wiedermal herzallerliebst aus!!

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hüsche Bilder.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. schöner Stil!
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen