Donnerstag, 25. Juli 2013

Abschiedskuchenessen

Wir sind die wahrscheinlich unzuverlässigsten Blogger des gesamten Universums und da helfen nun leider auch keine faulen Ausreden mehr. Heute Nachmittag kamen all unsere Freundinnen zu mir, um meinen Abschied zu feiern - immerhin bleibt mir nur nur ein Monat hier in Deutschland. Das Rezept für die superleckere Himbeer-Schokoladen-Torte findet ihr hier und das für die ebenfalls superleckeren Blaubeer-Muffins mit weißer Schokolade gibts hier. Außerdem war gestern der letzte Schultag und jetzt genießen wir erstmal die Ferien. Für mich geht es am Montag gleich nach Kiel und anschließend in die Nähe von Berlin, wo ich noch ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen werde. Was macht ihr  in den Ferien (bzw. was habt ihr gemacht)? Fahrt ihr auch weg?





Kommentare:

  1. Sehr, sehr süß! Letztes Jahr um die Zeit war es für mich nur noch ein Monat bis ich ins Ausland bin - jetzt bin ich schon wieder zurück! Wie schnell die Zeit vergeht - und wie viele tolle Erfahrungen ich in dem Jahr gesammelt habe!

    Ich wünsche Dir mindestens die gleiche Anzahl an tollen Erfahrungen!

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Alles sieht bei euch immer soo schön/süß aus! :D
    Ich fahre nächste Woche vielleicht nach Hamburg und noch nach Sardinien ♥

    AntwortenLöschen