Samstag, 27. Juli 2013

Flohmarktimpressionen

Gestern hatten wir einen sehr, sehr schönen Abend mit Füßen im kühlen Flusswasser, Aldi-Baguette und Sahnehering und der amerikanischen Version von LOL, die leider nicht so gut ist wie der französische Film, aber trotzdem nicht schlecht - immerhin ist die Geschichte genau die gleiche. Morgens sind wir ganz früh aufgestanden und gleich los zum Flohmarkt und die armen Leute, die jetzt dort in der prallen Mittagssonne an ihrem Stand stehen, sind wirklich nicht zu beneiden. Aber wir haben ein paar hübsche Sachen gefunden und sogar noch ein richtig cooles Mädel mit Frittenbude-Beutel getroffen. Ok ok, es war Katja. :D Also denne, genießt die Hitze und gönnt euch ein Eis, oder auch zwei.




Kommentare:

  1. Habt ihr was schönes gefunden?? Ich find kaum was auf Flohmärkten. Der Flohmarkt bei uns besteht nur aus Kram. Katjas Kleid ist richtig schön. Woher ist es? Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen. Ich finde eigentlich immer etwas, deshalb vesuche ich mich etwas zurück zu halten (gelingt nicht immer). Mich würde es auch sehr interessieren, ob ihr was gefunden habt.

    LG Mary von Summer Rose

    AntwortenLöschen
  3. hach, es gibt nichts schöneres als flohmärkte am wochenende!

    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Will auch mal wieder gehen, hab ich viiieeel zu lange nicht gemacht!

    AntwortenLöschen