Sonntag, 11. November 2012

First giveaway

Weil ihr mittlerweile so viele, wunderbare Leser seid, würden wir uns gerne mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. All eure lieben Kommentare bedeuten uns unglaublich viel und ohne euch wäre das Bloggen wirklich nicht halb so schön! Unten könnt ihr die beiden  Sets sehen, die ihr gewinnen könnt. Weil es ja ein Gewinnspiel für unsere Leser ist, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr Leser seid oder werdet und ansonsten könnt ihr einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse und hinterlassen und ganz kurz dazuschreiben, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet. Der Gewinner wird am Ende per Los bestimmt und gleich darauf benachrichtigt. Viel Glück euch allen!

Ende: 30. November 2012, 24:00

Because you are so wonderful readers, we want to thank you by giving some jewelry away. Alle your lovely comments mean a lot to us and without you, blogging would't be so much fun! Underneath you can see the two sets you can win, so there will be two lucky winners. Since this is a giveaway for our readers, it would be great if you are oder become one of them. Apart from that you just have to leave a comment with your e-mail address and the set you would like to win. At the end the winner will be chosen randomly and we will inform him or her as soon as we can. Good look, lovelies! 

End: 30th November 2012, 24:00


Set 1 - Winter fairytale
Cute apple necklace and crown ring by Rings & Tings







Set 2 - Pastel dream
Flower ring, rose earrings and silver pearl bracelet made by us



19 Kommentare:

  1. oh wow die erste kette ist ja wunderschön ♥
    ich würde gerne das erste set gewinnen.
    candywasteland@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. folge euch über bloglovin :)
    das erste set ist wahnsinn, würde ich auch gern gewinnen, woher ist der schmuck denn?
    charlotte.knobloch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schmuck ist von Rings & Tings (denk Link findest du oben) und die Sachen aus dem unteren Post haben wir gemacht. :)

      Löschen
    2. danke! :) ich hab das vorhin nicht gelesen, aber dass ihr das selbst gemacht habt find ich wahnsinn :)

      Löschen
  3. Oh wie toll:D.
    Ich würde gerne mitmachen!
    Leser bin ich, annasofie91@yahoo.de ist meine E.Mail Adresse und ich würde mich für das erste Set entscheiden:).
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mit :D
    folge euch auch schon lange <3
    würde mich für Set 2 entscheiden :)
    kleffo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Preise <3
    Ich würde mich über das 1. Set freuen... also, über das zweite auch, aber die Kette aus dem ersten Set ist einfach Liebe ;)
    ariane.kovac@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. rethesa-mueller@web.de

    set 2 wäre tolli :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach auch mal mit :)

    E-Mail: tania_piritore@live.de

    Ich würde gerne das zweite Set haben, der ring sieht voll toll aus!
    Und ihr habt die echt selst gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  8. mia_oberlaender@arcor.de
    ich möchte das erste seeeeeeet :)
    der ring ist so toll!

    AntwortenLöschen
  9. coole preise- ich würde mich über beide sehr freuen
    ICH WÜRDE MICH FÜRS 2.entscheiden da ihr es selbstgemacht habt und ich eure blogs ser mag
    rosanna98@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Ist echt super von euch, dass ihr sowas macht (:
    Ich würde mich über das erste Set sehr freuen, weil ich den Winter und die alten Märchen liebe. :b (außer die Kälte die der Winter leider mitbringt :D)

    liza-theiler@t-online.de
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toll :) Beide Sets sind schön, mir wäre es egal :)
    Mail: blauerdelfin@hotmail.de
    Ganz liebe Grüße, chocolat d'amour

    AntwortenLöschen
  12. Sehrsehr süßer und vorallem schöner Blog:)
    herzi janaa<3

    AntwortenLöschen
  13. toll! Ich möchte gerne das erste Set gewinnen.
    Mail: kitty-kiel@hotmail.de
    viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. ich würde gerne set2 gewinnen *-*
    weiter so mit eurem blog!♥
    Mail: sophiehartl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Hey hey you got a new follower! Your blog is super cute and creative!
    I would love to win the first set!
    email: gladysdorisdave@gmail.com
    Tschüss!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ! :)
    Ich würde mich superdoll übers zweite Set freuen ! :)
    Euer Blog ist toll, bleibt wie ihr seid !<3
    lillelulle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Oh was für ein süßes Giveaway :-) Ich möchte gerne mein Gück für Set Nr. 2 versuchen :-)

    Viele liebe Grüße & macht weiter so mit eurem Blog!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen