Freitag, 26. Juli 2013

Summer in the woods

Neulich haben wir uns trotz der Hitze ins Zeckenmeer gestürzt und einige Fotos geknipst. Ein paar schöne Bilder waren sogar dabei und die gibts jetzt hier zu sehen. Nachher besuchen wir noch eine Freundin, die heute Geburtstag hat - wenn wir schon dabei sind: Alles, alles Liebe! ♥ - und abends wollten wir es uns mit ein paar Filmen gemütlich machen. Morgen gehts dann ganz zeitig zum (wahrscheinlich letzten deutschen) Flohmarkt (in diesem Jahr). Euch ein wunderbares Wochenende!








5 Kommentare:

  1. die Bilder sind voll schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich voll, dass ihr wieder mehr postet :) aber wieso seid ihr nicht mehr auf lookbook? :( könnt ihr hier wieder eure outfits posten und auch einen flohmarkt haul? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ow sooo süße Bilder. Die Dame mit dem Bobhaarschnitt ist unglaublich hübsch <3 bin ganz verliebt!!

    Viele liebe Grüße, schön wieder von euch zu hören!

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. oh die bilder gefallen mir sehr. sieht nach einem wirklich tollen tag aus. :)

    AntwortenLöschen