Montag, 10. September 2012

Aus den Fotos wurde heute leider nichts, deshalb gibt es nur Bilder von unseren Outfits. Am Mittwoch haben wir dann aber wieder ein bisschen mehr Zeit. Vergesst die Blogvorstellung nicht! :)



Marie: Dress - Saint Tropez / Cardigan - Review / Sandals - Flip Flop




Katja: Shorts - Flea market / Bag - Zara / Sandals - Flip Flop

6 Kommentare:

  1. Schöne Outfits :) Ich habe die Lacke noch gar nicht richtig ausprobiert, aber ich fand die Farben richtig schön, und sie waren bei uns auf 1,50 Euro reduziert...

    AntwortenLöschen
  2. Mh das ist wunderschön! Ich vermisse euch sehr, ich hoffe ihr wisst das. ♡

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!:)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön, eure Bilder sind auch toll! :)
    xx V + J

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schöne outfits. die Bilder sind echt klasse geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Outfits, wundervoller Blog, und dazu auch noch zwei sehr hübsche Mädchen :)

    AntwortenLöschen