Dienstag, 4. September 2012

Blogvorstellung

Weil ihr mittlerweile schon ziemlich viele seid und Katja erst morgen zurück kommt, dachte ich mir, ich starte mal die erste Blogvorstellung. Tun müsst ihr eigentlich nichts, außer hier einen Kommentar mit eurem Bloglink zu hinterlassen. Es wäre auch schön, wenn ihr Leser unseres Blogs währt, das müsst ihr aber auf nicht. Und wenn ihr gerade Lust und Zeit habt, würden wir uns auch sehr freuen, wenn ihr unsere kleine Aktion in eurem nächsten Post verlinkt, damit wir euch noch mehr interessante Blogs vorstellen können. Sein Ende wird das Ganze am 15. September finden, ich denke knapp zwei Wochen müssten reichen, ansonsten können wir es ja noch ein bisschen verlängern. Bis dahin, zeigt uns euere Blogs, wir freuen uns darüber, sie alle anschauen zu können! :)


Wie findet ihr das neue Menü? Hat euch das alte besser gefallen?

19 Kommentare:

  1. Ich mache gerne mit:). Und verlinke euch im nächsten Post (wenn ich es nicht veresse:p).
    www.simplymexoxo.blogspot.com ;D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch liebend gerne mit :)
    http://sprjana.blogspot.de/

    Ich verlinke euch in meinem nächsten Post :)

    Lina<3

    AntwortenLöschen
  3. juhu, tolles bild!

    http://agirlwholovesphotography.blogspot.de
    mein blog heisst: Glücklich

    AntwortenLöschen
  4. ich mache mit:)
    http://catoshsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. strawberry-fields-blog.blogspot.com

    erwähnt seid ihr! :)

    AntwortenLöschen
  6. http://randmalerin.blogspot.com

    Ich denke, dass ich euch im nächsten Post erwähnen werde..:)

    AntwortenLöschen
  7. http://mareike-mue.blogspot.de/
    ihr seid so gut wie erwähnt im nächsten post;)

    AntwortenLöschen
  8. http://redheadjica.blogspot.de/
    Erwähne euch in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich selber mag eher ein ganz schlichets Design. Vielleicht ein paar zu viele Punkte im Menü ... Passt aber trotzdem schön zu eurem Blog.

    Mein Blog:

    http://fernweh-nach-zeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr zwei :)
    wir sind Vivi und Julia von RUNAWAY. Wir sind beide 15 Jahre alt und lieben die Fotografie. Wir sind sofort Leser eures Blogs gewurden und haben euch auch verlinkt :))
    Leider haben wir noch nicht so viele Leser, aber wir hoffen das sich das bald ändert!
    Endlich haben wir mal einen schönen Blog gefunden wo auch zwei bloggen, wie bei uns ;)
    Bloglink: http://secretly-loved.blogspot.de/
    xoxo, J + V :*

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    also meine Freundin Leo und ich (Elli) bloggen ebenfalls zusammen, das macht einfach tausendmal mehr Spaß! Und jetzt zum Blog, also wir sind von Weightless und bloggen über ziemlich all unsere Erlebnisse, die wir meistens mit Fotos zeigen!
    http://here-in-heaven.blogspot.de/
    Und das muss ich jetzt noch sagen, ihr habt einen echt tollen Blog und ich finde ihr zwei habt echt einen coolen Style! :)
    Liebe Grüße, L&E

    AntwortenLöschen
  12. Hi ;)
    Wir sind Linda, Laura und Julia von Walking.in.the.summer.rain.. Wir bloggen hauptsächlich Fotos und unsren Blog gibts auch noch nicht sooo lange ;)
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/
    Wir würden uns freuen, wenn wir dabei sind ;) Es ist doch okay, wenn ich nur bei LICHTHAUCH Leser bin, oder?

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    Wir sind Mimi Luka und Franzi und haben erst seit kurzem einen Blog :)
    http://wevegottonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi Euer Blog ist echt richtig schön !
    Verfolge ihn schon sehr lange und wär echt lieb
    wenn ihr unseeren Blog vorstellen würdet (:

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. ich find euren blog echt schön :)
    www.aimablechoses.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich mache auch gerne mit :)
    & euer Blog ist echt schön <3

    www.photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hey mein name ist Linh und bin 17 Jahre alt :) Ich würde mich über eine vorstellung auf deinem wundervollem Blog sehr freuen :))
    http://59seconds-linh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (: Ich weiß nicht, ob ich schon zu spät dran bin. :o Aber ich würde gerne noch mitmachen (:
    Mein Name ist Lina und ich bin 14.
    Ich habe meinen Blog erst vor kurzem erstellt und deshalb noch nicht so viele Beiträge. Auf dem Blog geht es aber hauptsächlich um Fotografie und meinen Alltag (:
    Ich würde mich freuen, wenn mein Blog vielleicht vorgestellt werden würde, da er noch nicht so bekannt ist (:
    allerliebste Grüße, Lina
    Mein Blog: http://die-kleine-lina.blogspot.de

    PS: Ich folge euch auch und habe euch in meinem letzten Beitrag verlinkt. ;)

    AntwortenLöschen
  19. wir sind zwei Freundinnen und bloggen zusammen über fashion , lifestyle , kosmetic und co. wir würden uns freuen wenn wir die blogvorstellung gewinnen würden und ihr seid so gut viel verlinkt in unserem nächsten post ! :)Wenn ichs nich vergesse (: <3
    foundmylovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen