Sonntag, 14. Oktober 2012

Inspiration - Oktober

Bücher, Musik, Bilder, Menschen, es gibt so viel, das einen inspiriert und heute gibt es für euch mal eine bunte Mischung aus allen möglichen Dingen, die uns zur Zeit Anregungen geben. Vielleicht kennt ihr Tavi Gevinson, wenn nicht, dann solltet ihr auf jeden Fall mal bei ihrem Blog und ihrem Onlinemagazin vorbeischauen! Sie ist erst sechzehn Jahre alt, hat dafür aber schon unheimlich viel auf die Beine gestellt, hält mittlerweile Reden über Feminismus und hat einfach ein unglaublich gutes Gefühl für Kleidung. Aber überzeugt euch lieber selbst! Und wenn ihr einen 50€-Gutschein für Asos gewinnen wollt, dann seid ihr hier richtig.


1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8


2 Kommentare:

  1. sehr toller blog und schöne inspiration.
    ich folge euch direkt mal, auch wenn ich das schon dem wombat wegen gemacht hätte hahaha

    AntwortenLöschen