Mittwoch, 20. Februar 2013

Crocheting with white nails

Weißen Nagellack finde ich im Moment wirklich schön! Der Lack "Blanc" von Essie ist echt toll und bis jetzt hält er auch gut. Außerdem habe ich das Häkeln wieder für mich entdeckt und ein grauer Schal ist auch gerade in Arbeit. Ansonsten ist bei uns nicht viel los. Die Schule hat ja wieder angefangen, vielleicht schaffen wir es in den nächsten Tagen mal wieder ein paar neue Outfitfotos zu machen. Außerdem wurden wir gefragt, ob wir nicht mal eine Blogvorstellung machen könnten. Was haltet ihr davon, hättet ihr darauf auch Lust? 



Kommentare:

  1. Weißes Nagellack ist echt schön aber ich finde es muss immer zum Outfit passen! ;)
    xoxo Talle
    PS.: Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://high-to-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag weißen Lack eher auf meinen spitzen als auf dem ganzen Nagel:D.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde heller nagellack sieht immer toll aus! Ich habe euch eine email geschrieben..guckt sie euch doch mal an :)

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  4. richtig geile foto's eigentlich bin ich kein fan von weißem nagellack aber der is irgendwie schön:)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so jetzt hab ich es wieder versucht..mal gucken ob es geklappt hat!

    AntwortenLöschen