Dienstag, 12. Februar 2013

Wer braucht schon Worte?

Heute gibts mal wieder Outfitfotos. Wir haben uns seit letztem Donnerstag erfolgreich vor jeglichen Faschingsveranstaltungen gedrückt und stattdessen die Ferien mit unseren Freunden genossen. Am Donnerstag fahren wir alle zusammen nach Stuttgart. Shoppen, essen und die Stadt erkunden. Das wird bestimmt schön! Was macht ihr so? Habt ihr auch Ferien?

Marie: Jacke - Quiksilver / Shirt, Socken - Oysho / Rock - Topshop / Schuhe - Boden

Katja: Schal, Hose - Zara / Schuhe - Urban Outfitters / Stirnband - Secondhand

Kommentare:

  1. Besonders das erste Outfit gefällt mir! Ihr habt einen super tollen Style!
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  2. ah ich sehe mein kommentar wurde beachtet :D mal wieder sehr schöne outfits! und ich mag besonders Maries Rock und Socken!
    alles liebe !

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit von Marie gefällt mir sehr, an Katja gefällt mir die Hose nicht, sonst ist es auch wirklich Schön!C:

    Gruß,
    Meltem.♥

    AntwortenLöschen
  4. beide outfits wunderschön *o*
    bei uns wäre es zu kalt für sowas schönes:)

    AntwortenLöschen
  5. tut mir leid, aber mir gefallen beide outfits gar nicht );
    ich fand deinen style früher um einiges schöner, marie ♥

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen