Montag, 4. Februar 2013

Wunschliste - Februar 2013

Weihnachten und Silvester sind vorbei, es ist kalt und nass und von schönen Schneelandschaften sind wir weit entfernt, da wünscht man sich doch nichts sehnlicher als den Frühling. Wenigstens ein paar Sonnenstrahlen könnten sich mal blicken lassen. Aber zum Glück haben wir in einer Woche Ferien, da kann man es sich mit guten Filmen, Büchern, leckerem Essen und Tee zu Hause gemütlich machen und vom Sommer träumen.


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe der Sneaker richtig schön und perfekt passend für den Frühling und auch die Latzhose mag ich sehr! Würde bestimmt auch zusammen schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen ! Die Latzhose und die Sandaletten gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die kurze Latzhose finde ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du schöne Dinge rausgesucht:).
    Vorallem das weiße Top<3..

    AntwortenLöschen