Montag, 22. April 2013

Frühlingsmusik

Wir dachten uns, es könnte euch vielleicht interessieren, was wir zurzeit so an Musik hören und deshalb gibt's ein paar schöne Lieder. Am Mittwoch gehen wir in den Zoo, ein paar Fotos knipsen, dann zeigen wir euch auch mal wieder zwei neue Outfits. Bis Baldrian! (Laut einer Glamour-Umfrage finden es etwa 70% der Befragten nicht okay, Spaßwörter wie "Okäse" und "Tschüssikowski" zu verwenden. Blöd nur für uns, wo doch Hallö und Tschausimausi zu unserem alltäglichen Wortschatz gehören... Nur so als sinnentleerte Info nebenbei)

Kommentare:

  1. Haha, ich finde Spaßwörter auch ganz furchtbar. Liebe Grüßlis und bis Dannimanski
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine schöne Idee so eine Art Playlist zu erstellen, schaue mir grad andere Blogeinträge an und höre das dabei :) Gefällt mir ganz gut was ihr so hört!
    Tschüssidüssi & Grüßelchens, Marike

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön :)
    gefällt alles und macht gute laune!

    AntwortenLöschen