Dienstag, 2. April 2013

Zimmerdeko und Eier-Pie

Heute gibt's ein bisschen Deko und leckeres Essen. Wenn Katja wieder da ist machen wir mal wieder neue Outfitfotos, aber vielleicht interessiert euch so etwas ja auch. Wir freuen uns immer über Wünsche und Vorschläge, also schreibt uns doch einen Kommentar oder bei ask.fm! Die kleine Pflanze kam im Rucksack mit nach Hause und hat den weiten weg zum Glück gut überstanden. Das Vogelbild stammt aus dem Sozialkaufhaus und die schöne Karte mit Sean Connery ist von der lieben Jana♥ 
Zum Mittagessen gab es bei uns Eier-Pie mit Champignons und Schinken - das Rezept findet ihr in der aktuellen Ausgabe von sweet paul, allerdings mit Kartoffeln statt Pilzen - und zum Nachtisch noch ein Törtchen aus der Pâtisserie Ludwig. Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben!





Kommentare:

  1. Was ist das für eine Pflanze, die ist voll schön :O Sieht echt gut aus mit der Dose :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und euer Essen sieht wirklich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht das lecker aus und diese Bilder sind echt schön :)
    Ich würde mir mal wieder einen Outfitpost von euch wünschen, die sind immer so toll :)
    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja Hunger :( Bitte einmal unten links in mein Zimmer liefern, danke!

    AntwortenLöschen
  5. I like the style of your blog a lot.

    www.whiteboardkid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. thank you for your nice comment, it's been a while since i last visited your blog and again i see so many nice and lovely things, the little plant is such a nice one, i have plant like that too : )

    AntwortenLöschen
  7. Hey du! Du hast einen echt schönen Blog! Mir gefallen deine Fotos und dein Design total! Schau doch auch mal bei mir vorbei! es würde mich total freuen! :-)
    LG, von Isabella <3
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. sieht lecker aus!

    itsnicolelaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen