Samstag, 9. März 2013

brandcatcher

Heute wollten wir euch mal einen Streetwear Onlineshop vorstellen. - Wo wir gerade beim Vorstellen sind, vergesst unsere Blogvorstellung nicht! ;) - Bei brandcatcher gibt es viele schöne Sachen von tollen Marken wie Nümph, Flip Flop und Urbanears und allein die Tatsache, dass sie Hosen von Dr. Denim im Sortiment haben, macht sie mir sympathisch. (Falls ihr Dr. Denim noch nicht kennt, geht mal zu Peek & Cloppenburg und probiert eine ihrer Jeans an. Danach will man sie nie wieder ausziehen!) Alsö, wenn ihr auf der Suche nach sportlicher, verspielter Kleidung seid, dann wird euch brandcatcher bestimmt gefallen!


PS: Katja ist ab heute für eine Woche in Italien zum Austausch, aber ich versuche mein Bestes zu geben und trotzdem regelmäßig zu posten. Bis dahin wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende, genießt die freien Tage!

Kommentare:

  1. Ich mag den Shop, hab mich da schon öfter durchgeklickt! Da gibts immer so schöne Sachen, da könnte ich tausend Einkaufswägen mit füllen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

    Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Empfehlung !
    Doch auf euer Kommentar auf meinem Blog zurück zu kommen. Um ehrlich zu sein, meinen ersten Post habe nicht ich, sondern eine Freundin erstellt mit der ich geplant hatte den Blog zu führen. Als sie es sich dann anders überlegt hatte, habe ich lediglich die "wir"s in "ich"s verändert und da sie auch so wie ich ein Fan eures Blog ist, kann es sein, dass sie vielleicht etwas gespickelt hat. Und das Zitat, ja das habe ich auf "lichthauch" entdeckt und musste es einfach übernehmen, da "eine wie Alaska" mein Lieblingsbuch ist.
    Es tut mir wirklich leid, wenn es euch verärgert hat und wenn es euch zu sehr stört, ändere oder entferne ich es gerne :)

    AntwortenLöschen