Dienstag, 12. März 2013

Lieblingsbackblogs

Es tut mir leid, dass hier zurzeit so wenig von uns kommt. Irgendwie haben wir diese Woche fast jeden Tag bis spätnachmittags Schule und man kommt einfach zu nichts und auch das Wetter will nicht mitspielen. Aber genug gejammert, jetzt gibt's erstmal was Leckeres. Hier kommen unsere Favoriten unter den Backblogs!



Auf raspberri cupcakes zeigt Steph eine Vielzahl an wunderbaren Rezepten. Von Torten, über Scones, bis hin zu Pasteten kann man dort alles finden und nicht nur die Anleitungen sind einfach toll, sondern auch die Bilder. Wenn ich groß bin, möchte ich auch so gut backen und so schöne Fotos machen können! ;)





Sweetapolita habe ich erst vor Kurzem entdeckt und bisher noch keins ihrer Rezepte ausprobiert. Aber auch hier sind die Fotos total hübsch und ganz viele Streusel, Glitzer und Pastelltöne sind immer gut! Am Wochenende werde ich wahrscheinlich diese Torte backen und wenn sie gelingt, werdet ihr sie  hier bestimmt bald sehen. Na dann, hoffentlich gefallen euch die beiden Blogs und wir wünschen euch noch eine entspannte Woche!

Kommentare:

  1. Hmmm ich sollte weniger Food-Blogs lesen. HUNGER!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo lecker aus! Werd ich direkt mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süßer Blog ihr zwei <3

    Welches Objektiv benutzt ihr für die D3100, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Aww, jetz hab ich direk Hunger bekommen :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    ♥-Josephine

    ♥MEIN BLOG♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig gut aus! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, danke für die Blogvorstellungen, da hab ich gleich zwei neue Blogs, die ich verfolgen kann. :)

    AntwortenLöschen
  8. wie lecker das aussieht! da bekommt man ja total hunger :o

    AntwortenLöschen