Samstag, 2. März 2013

Flohmarktliebe in Pastell

Heute fand bei uns der erste Flohmarkt in diesem Jahr statt und es war so schön! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns drauf gefreut haben. Natürlich gab es auch einige schöne Dinge, die  gleich mit uns nach Hause gekommen sind. Ich habe einen nagelneuen, rosa Body von Wolford, eine süße Babymütze mit Planeten und Sternen (mal schauen, ob sich dazu auch noch ein Baby findet :D), mint- und rosafarbene Baumwolle, ein schönes, langes Kleid in Nude und ein goldenes Täschchen gefunden. Nachher werden noch Törtchen gebacken und anschließen wollen wir mal wieder ein paar Fotos knipsen, das letzte Mal ist leider schon eine Ewigkeit her. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr. Macht's gut, ihr Lieben und habt ein wundervolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon so sehr auf die ersten Flohmärkte - ich mache an freien Frülingswochenende eigentlich nichts lieber, als über Flohmärkte zu schlendern. Das goldene Täschchen und der Body sind super Fundstücke - die hätte ich auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. arw geil, bei uns in der Gegend sind fast nie flohmärkte. und wenn gibts da nur rotz -.-

    AntwortenLöschen
  3. Aaaw, soooo schöne Dinge! Ich sollte auch mal wieder Flohmärkte bestöbern.

    AntwortenLöschen