Samstag, 2. März 2013

It's getting spring

Es war so wunderbares Wetter heute und das Licht war einfach perfekt für Fotos! Unten seht ihr zwei neue Outfits, wie man sieht lieben wir beide Schuhe von Reebok - dass auch beide Hosen von Zara sind und beide T-Shirts von früher, war Zufall ;). In den nächsten Tagen wird es hier bestimmt noch ein paar Bilder von unserem kleinen "Shooting" geben!


Katja: Popeye Shirt - Vintage / Jeans - Zara / Sneaker - Reebok

Marie: Striped sweater - Second hand / Pants - Zara / Sneaker - Reebok

Kommentare:

  1. orr ihr habt beide so nen geilen style!*o*
    die beiden outfits gefallen mir so super!:)
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Outfits! Ich brauche muss mal zu Zara und nach Hosen schauen, die sehen gemütlich aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. endlich wieder sonnenstrahlen auf unseren gesichtern! es ist herrlich!

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  4. genießt das wetter :) schöne bilder habt ihr gemacht!!

    AntwortenLöschen