Donnerstag, 7. März 2013

In love with asia

Im Moment mag ich Asiatisches wirklich gerne, auch wenn ich noch nie dort gewesen bin. Japanische Kleidung ist durch ihre Schlichtheit wirklich schön und auch die Architektur (beispielsweise von Tadao Ando) gefällt mir sehr. Meine absolute Lieblingslookbookerin ist Minji Autumn. Sie kommt aus Korea und ihre Outfits sind so wunderbar! Es gibt auch unzählige tolle asiatische Blogs wie The Imaginist und Fashiononymous.


(alle Fotos von Minji Autumn)

Auf Tumblr und weheartit sind auch total viele schöne Fotos, Texte und Zeichnungen zum Thema Asien zu finden. Hier mal eine kleine Auswahl. Ah, in der Schirn Kunsthalle in Frankfurt gibt es übrigens zurzeit eine Yoko Ono Ausstellung. Hoffentlich schaffen wir es, in den Osterferien mal nach Frankfurt zu fahren und sie uns anzusehen!

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar! Der Ring ist von Pandora.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Kirschblütenpracht und die Architektur: Das würde mich wirklich mal reizen zu erleben!
    Heartbeats from VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  3. Achja. Was haben Asiatinnen für tolle Augen und Haare. Ich bin SO neidisch! Und der Stil <3

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous inspiration photos! Everything's so cute!

    Blog | Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Weenn ihr nach Frankfurt fahrt will ich aber SOFOOOORT Bescheid wissen weil dann treffen wir uns und machen meine hood unsicher <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohh mit dem Post sprichst du mir aus der Seele! Ich liebe die Mode, vor allem den Mix aus Verrücktem, Second Hand und simplen, modernen Stücken. Vielen Dank für die Blog- und Lookbook-Tipps!

    AntwortenLöschen