Montag, 4. März 2013

Girls just wanna have fun

Zuallererst ein riesengroßes Dankschön an die süße Greta. Wir haben uns so, so sehr über deinen Post gefreut, meine Liebe! Falls ihr Greta noch nicht kennt, solltet ihr jetzt ganz schnell HIER klicken. Sie ist nämlich unglaublich hübsch, macht wunderbare Bilder und ihr Blog ist total schön! 
Heute gibt es einige Fotos von Samstag. Die Sonne macht einfach glücklich - genau we Quark mit Bananen und Zimt - und auch die Aussicht auf die Osterferien erleichtert einem den Alltag. Wir wünschen euch eine tolle Frühlingswoche und vergesst unsere Blogvorstellung nicht!





PS: Bei Copy Paste Love könnt ihr zurzeit eine wunderschöne Uhr von Daniel Wellington gewinnen!

9 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und eure Outfits *-*

    AntwortenLöschen
  2. woher ist dieses Blumenhaarband? *o*

    AntwortenLöschen
  3. Hba auch durch gretas blog hergefunden und euer Blog ist so schön! Sehr sympathisch und allein schon das design ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi. Hab euch für den Best Blog Award nominiert!
    xoxo Talle

    AntwortenLöschen
  5. tolle Fotos! Gefallen mir gut! Schaut doch mal bei meiner blogvorstellung vorbei?!
    Liebe grüße, Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr, sehr schöne Bilder von euch. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen