Samstag, 23. März 2013

Unsere Blogvorstellung ist nun seit ein paar Tagen vorbei und deshalb kommen nun drei wunderbare Blogs. Wir waren sofort begeistert von all den schönen Fotos, großartigen Texten und tollen Ideen und hoffen, sie gefallen euch genauso gut wie uns! Hoffentlich kehrt hier mit den Ferien auch wieder ein bisschen Leben ein. Die letzten Wochen waren leider ziemlich vollgepackt mit Schule und Krankheit, aber jetzt haben wir wieder ganz viel Zeit, um euch neue Outfits zu zeigen. Also dann, schaut mal bei den dreien hier vorbei, ihre Blogs sind nämlich wirklich sehens- und lesenswert!






PS: Bei Sammy könnt ihr bis morgen an ihrer Blogvorstellung teilnehmen!

4 Kommentare:

  1. Tausend Dank, das freut mich wirklich sehr! :) Tolle Fotos habt ihr ausgesucht. Ich werd gleich noch bei den anderen beiden vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank ihr süßen! ♥
    und schön das ihr auch bei meiner teilnehmt, damit ich mich revanchieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf andere Posts von euch. Ich verfolge euch schon seit dem ihr angefangen habt und habe nun endlcih auch einen Blog :)
    Ich habe auch gleich bei den dreien vorbeigeschaut.

    LG Mary

    http://rosenmeerkind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oooh vielen, vielen Dank! Ich hab gerade erst durch Zufall entdeckt dass ihr meinen Blog ausgewählt habt! Ich freue mich unglaublich, danke! :-)

    AntwortenLöschen