Donnerstag, 3. Januar 2013

Baden Baden

Hier kommt unser Tag in Baden Baden in Bildern. Im Peters am Leo kann man wirklich sehr gemütlich sitzen und dort gibt's total günstig leckeres Essen. Und der H&M ist echt toll! Total gut sortiert und ordentlich ohne Ende, und noch dazu war fast alles reduziert. Ansonsten sind wir ein bisschen in der Stadt herumgeschlendert, haben Quellwasser getrunken, noch kurz in Raststatt vorbeigeschaut, um festzustellen, dass man dort nicht noch mal hinmuss und abends Herr der Ringe geschaut. Ferien sind echt was Schönes, nur leider immer viel zu kurz!



Katja: Scarf - Burberry / Bag - Flea market / Headband - Bijou Brigitte




Marie: Dress - Asos / Cardigan - Second hand / Tights - H&M / Chelsea Boots - Görtz 17

Kommentare:

  1. schöne bilder :) lohnt sich baden-baden? ich find baden württemberg ja eher unsehenswert (obwohl ich selbst in bw wohne haha)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder viele tolle Bilder von euch und euren Outfits. Marie, dein Stil ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe euren stil ! ihr seid echt super ♥

    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  4. ihr drei seid ja süß und habt alle sooo tolle outfits :)
    wie cool das wäre eine adresse zu haben wie : einhorngäßchen 12 oder so :P

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder!
    Eure Outfits sind echt schön :)

    AntwortenLöschen