Montag, 14. Januar 2013

In love with headbands and turbans

Hier kommt mal wieder ein neuer "In love with..."-Post! Eigentlich würden wir euch viel lieber neue Outfits zeigen, aber irgendwie will das Wetter und die Schule nicht mitspielen. Am Mittwoch versuchen wir aber, mal wieder neue Fotos zu machen! Dieses mal geht es um Haarbänder un Turbane. Wir finden, sie werten jedes Outfit auf und geben im etwas Besonderes. In letzter Zeit haben wir auch schon ein bisschen rumprobiert, genäht und den H&M-Schlussverkauf durchstöbert und den Kopfschmuck für uns entdeckt!

Here's a new "In love with..." post! Actually we would like to show you some new outfits but there's so much to do for school and the weather isn't really good. Hopefully, wednesday we can take some photos. So this time it's about headbands and turbans. We like them a lot and hope you do so too!


Unten seht ihr ein wirklich tolles Video, das zeigt wie man aus einem einfachen Tuch verschiedene Turbane binden kann.

Underneath you can see a great video that shows how to wrap a scarf into a turban.



Zu guter Letzt noch meine ersten Versuche! Einmal ein Samtturban, den ich mit Hilfe von dieser Anleitung genäht habe und ein Haarband  mit Draht, die Anleitung dazu findet ihr hier.

Last but not least, there are my two first tries! One velvet turban that I sewed with the help of this tutorial and one wire headband with the help of this tutorial.

Kommentare:

  1. Ich liebe Haarbänder sowohl im Winter, als auch im Sommer. Und du hast auch ganz besonders schöne rausgesucht. Ich liebe mit dir !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Derbe cool - besonders die beiden Nietenhaarreife!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Turbane auch so genail, besonders aus Samt! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr gut, außerdem liebe ich den blognamen :)

    grüüße!

    AntwortenLöschen