Samstag, 5. Januar 2013

In love with jumpsuits

Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum Sommer, aber man kann ja schon mal davon träumen. Statt Sommerkleidern und Shorts haben wir heute ein paar kurze Overalls zusammengesucht. Ob aus Jeans, Spitze oder Jersey, sie sehen auf jeden Fall schön aus und sind total gemütlich. Unten seht ihr ein paar Beispiele und außerdem ein Video, das ich mir ununterbrochen anschauen könnte, weil es einfach so viel Lust auf Sommer macht. Morgen ist der letzte Ferientag und der wird noch mal richtig genossen, bevor der Alltagstrott wieder losgeht. Macht's gut und habt einen wunderbaren Tag morgen!

Kommentare:

  1. ich liebe auch jumpsuits...ob lang oder kurz!
    ich wünsche euch ein schönen schulbeginn!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der Seepferdchen Playsuit süß!

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr sehr schöne Modelle rausgesucht.
    Da kann man den Sommer ja kaum erwarten;d.

    AntwortenLöschen
  4. I love your blog! All the pictures are so fantastic and inspiring.
    I would love if you would take a look around my blog?
    I'm just started, and to be honest. I really need some views.

    Xoxo, Linnea
    http://ahmahms.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  5. der oben links ist am schönsten!

    AntwortenLöschen