Freitag, 11. Januar 2013

Lip care

Wir haben uns vorgenommen, euch in nächster Zeit ein paar der Pflegeprodukte und die Kosmetik zu zeigen, die wir gerne verwenden. Was haltet ihr davon? Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Ideen oder Kritik habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, entweder mit einem Kommentar, einer E-Mail oder auch über Formspring! :)

Oben seht zwei meiner Lieblingslippenbalsame. Sie sind beide wirklich gut, pflegen die Lippen, schützen sie vorm Austrocknen und geben ihnen einen leichten Glanz. Das Obere stammt aus der Bio-Culture-Serie von Yves Rocher, riecht angenehm blumig und kostet etwa 6€. Das Untere ist von Carmex, riecht leicht nach Pfefferminze und meiner Meinung nach wirklich gut, auch wenn viele behaupten, er stinke und kostet etwa 2€, ist somit also viel preiswerter. Sie sind eine gute Alternative zu den normalen Stiften, die die Lippen leider oft eher noch mehr austrocknen. Ich finde sie auf jeden Fall beide toll!



Denjenigen, die das Balsam aus der Tube nicht so gerne mögen, kann den Lippenpflegestift mit Calendula beziehungsweise Mandarine und Orangenblüten von Alverde (findet ihr bei dm) und den Klassiker von Burt's Bees empfehlen. Sie sind beide sehr gut und der erste kostet auch nicht so viel!

PS: Wenn jemand diese wunderschönen Schuhe in Größe 39 irgendwo sieht, bitte Bescheid sagen! Im Internet sind sie einfach nirgendwo in meiner Größe aufzufinden. :(

Kommentare:

  1. Ich mag beide Lippenprodukte auch sehr gerne und würde mich über mehr solcher Posts freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog ihr Beiden!!!
    Ich finde ihr habt echt super Fotos!
    Ich finde Carmex macht die Lippen sooo süchtig :D
    xo, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. finde die idee super von plfegeprodukten :D ich hab auch carmex :D
    richtig lustig ist es, dass irgendwie meine "nicht-blogger-freunde" (d.h. eigentlich kenne ich kaum welche die blogs lesen oder sogar selbst einen haben :D) carmex gar nciht kennen, ich meine die meisten blogger oder leute die viele youtubevideos schauen, kennen carmex wahrscheinlich weils einfach jeder hat :D naja dann konnte ich letztens erstmal erklären was das ist... auch sehr cool :D
    wobei ich finde, nach ner zeit trocknet es die lippen aus :o

    ganz liebe grüße ihr beiden! ich liebe euren blog :D:*

    pia :)

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde carmex riecht voll gut :D haha :D aber schon lustig, so sachen die voll gehyped werden und hier so jeder kennt :D auch zb die naked palette... da kommt man nicht dran vorbei davon zu hören :D und viele anderen fragen sich nur was das sein soll :D finde ich irgendwie immer ganz lustig ^^ :D
    dankeschön :) ja ich mag meinen pinken nagellack auch total, ist leider fast leer :o (einer der wenigen die ich dauernd trage :P)

    :*

    AntwortenLöschen
  5. Hast bei den Schuhe schon bei Görtz geschaut ? Da hatte die mal gesehen ist aber schon länger her glaublich :| aber vielleicht hast du ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich finde euren Blog einfach großartig!:)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag Beauty-Posts ;)
    Oh ja, vor allem im Winter kann ich auf Lippenbalsame nicht verzichten! Mein Liebling ist dabei Blistex-Med oder so aus dem Döschen, aber ich denke, Carmex gehört in die gleiche Kategorie :)

    AntwortenLöschen