Dienstag, 15. Januar 2013

Wintertime

Wir haben es endlich mal wieder geschafft, ein paar Fotos zu machen. Das Licht ist im Winter wirklich total schön! Heute Nachmittag waren wir in der Stadt und haben ein paar Sachen gekauft, es gibt einfach viel zu viele schöne Sachen! Ansonsten hangelt man sich so von Wochenende zu Wochenende, aber in vier Wochen sind zum Glück schon wieder Ferien. Außerdem haben wir uns beide bei beautytester.de angemeldet, wenn ihr Lust habt, könnt ihr uns ja mal einen Besuch abstatten, hier findet ihr Katja und hier Marie. (Testberichte haben wir fast noch keine, aber das wird sich in nächster Zeit bestimmt ändern!)

Katja: Parka: H&M / Sweater: Vintage / Hat: Primark / Shoes: Urban Outfitters

Marie: Dress - Anthropologie / Cardigan - Flea market / Bag, Necklace - DIY / Shoes - Boden

Kommentare:

  1. Beide Outfits gefallen mir zu 100 Prozent. Bei Katja liebe ich ganz besonders die Tasche und das gestreifte Shirt, bei Marie das gelbe Strickkleid und die Schuhe. Ihr trefft einfach immer meinen Geschmack. ich freue mich auch schon wahnsinnig auf meine Ferien und hangel mich auch von Wochenende zu Wochenende. Momentan stehen einfach zu viele Aufgaben an. Liebste Grüße,Flora :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Outfits, besonders die Schuhe im 1. und die Kombination von Senf und Dunkelrot im 2. gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. nice style. you both gorgeous
    anyway would you like to follow each other ? :)

    http://ollyvialaura.blogspot.com/2013/01/lazy-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Marie, deine Tasche finde ich wirklich super toll!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen