Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester zweitausenundzwölf

Hallihallo, ihr Süßen! Heute gibt's die Fotos von gestern. Es war wirklich ein sehr, sehr schöner und lustiger Abend mit unseren liebsten Mädels und wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß! Vorgenommen haben wir uns nichts, wahrscheinlich würden wir es so wie so nicht einhalten, aber öfter zu bloggen werden wir schon versuchen, weil das wirklich viel Freude bringt (euch hoffentlich auch)! Morgen fahren wir zusammen nach Baden Baden oder sonst wohin, denn Cutie 2 - findet ihr auf dem Bilder unterm Text :) - hat  Geburtstag. Hier kommen nun die Bilder und wir verabschieden uns erstmal und wünschen euch ein gaanz tolles, neues Jahr!


An dieser Stelle ein bisschen mehr zu unseren Outfits, das ist hier ja schließlich ein Fäschnblog. Marie (links) trägt einen Spitzenbody von Tally Weijl, einen silbernen Lurexrock von Vero Moda und schwarze Chelsea Boots von Görtz 17. Katja (rechts) trägt ein Jerseykleid von H&M und schwarze Wedges ebenfalls von Görtz 17. Wenn man also schon nichts sieht, wisst ihr jetzt wenigstens woher die Sachen sind. ;)


PS: Hier bei Laura könnt ihr zur Zeit an ihrer Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen!

Kommentare:

  1. das sieht nach einem gelungenen abend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr ihr Lieben:D.
    Wünsche euch viel Spaß beim geburtstag:D. Die Fotos sehen auf jeden Fall nach Spaß aus.^^

    AntwortenLöschen
  3. Total cool, ich will auch so eine kamera!!

    Frohes neues :)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues !
    Schöne Bilder. :)
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Maries Outfit ist der Shit! Ich liebe den glitzernden Maxirock.

    AntwortenLöschen
  6. so schön! Bist du eigentlich zufrieden mit der Polaroidkamera? Ich überlege mir auch so eine zu kaufen, bin aber noch etwas unschlüssig. Was würdest du mir raten? Danke schon mal! ; -)

    AntwortenLöschen